Erstberatung:
Ob Einzelhändler, Filialist oder Interessengemeinschaft – wir sorgen dafür,
dass Sie die richtige Lösung erhalten.

Egal ob es um den elektronischen Zahlungsverkehr, die Neukundengewinnung und das Bestandskundenmanagement per Karte oder andere Kartenlösungen geht – wir nehmen uns Zeit für Sie und beraten Sie kompetent und unverbindlich. Gemeinsam finden wir die genau für Sie passende Lösung.
Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Beratungsgespräch.
Beratungsthemen sind:

  • Kaufmännische und technische Beratung
  • Ist-Analyse
  • Kosten/Nutzendarstellung (RoI)
  • Projektplanung
  • Individuelle Anpassungen
  • Erfolgskontrolle
  • Projektmanagement

Beratungsgespräch vereinbaren

Marketingstrategie

Nach der Erstberatung erfolgt in der Regel ein Marketingworkshop, der Ihren individuellen Bedarf, Ziele und die Wahl der Mittel bestimmt. Neben dem technischen Service bieten wir Ihnen eine Reihe von begleitenden Dienstleistungen:

  • Kartendesign und Produktion
  • Kartenversand, Kundenmailings
  • Finanzierungsvermittlung
  • Werbemittel, Marketingunterstützung
  • Kaufmännischer Netzbetrieb Zahlungsverkehr und Handy-Prepaid
  • Processing, Accounting, Billing, Clearing
  • Vermittlung von Kreditkartenverträgen
  • Günstige Konditionen für Zahlungsverkehr und Leasing

Workshop vereinbaren

Schulung

Die von uns gelieferte Hardware ist leicht zu installieren und zu bedienen. Sie erhalten die Geräte vorkonfiguriert, so dass diese nur noch an das Strom- und Internet angeschlossen werden müssen. Und sollten Sie dennoch einmal nicht weiterkommen, hilft Ihnen selbstverständlich unsere Service-Hotline, die Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht.
Auf Wunsch kommt unser Techniker zu Ihnen und übernimmt die Installation der Hardware. Des Weiteren schult er Sie und das Bedienpersonal in den von Ihnen ausgewählten Systemkomponenten in einem Workshop.

Support-Hotline

Auch nach der Installation der Geräte lassen wir Sie nicht alleine und bieten Ihnen schnellstmögliche und reibungslose Hilfe im Störungsfall. Unsere kompetenten und freundlichen Mitarbeiter arbeiten zusammen mit Ihnen an einer schnellen Lösung. Falls es zu einem technischen Defekt kommen sollte und unsere Hotline das Problem nicht telefonisch lösen kann, wird ein Austausch des defekten Gerätes veranlasst. Das neue Terminal erhalten Sie in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Zubehör bestellen

Hier können Sie Bonrollen und weiteres Zubehör bestellen:

Zubehör bestellen

Einladung zur kostenfreien Erstberatung

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