Referenzprojekt Stadtmarketing und Werbegemeinschaft:
„Nördlinger Gutscheinkarte“

Nördlingen: Seit 2012 wickelt der Stadtmarketingverein „Nördlingen ist’s wert“ e.V. die Citycard und – gutschein über das FairPayCard-System ab. Seitdem sind die Akzeptanzstellen von 50 auf aktuell 71 angewachsen. 2018 wurde mit der Einführung des steuerfreien Mitarbeitergutscheins die Stärkung des lokalen Einzelhandels bedeutend gesteigert.

Frau Vierkorn vom Stadtmarketingverein:
„FairPayService bietet uns mit der Einfachheit und schnellen Umsetzung von Wünschen den Spielraum, der es uns ermöglicht, uns voll und ganz auf das Stadtmarketing zu konzentrieren.“

NördlingenCard so funktioniert’s

Metzgerei Häuser mit 12 Filialen und 250+ Mitarbeitern

Im Jahr 2015 hat die Metzgerei Häuser begonnen das vielseitige FairPaycard-System zu nutzen.
Was anfangs nur als Mitarbeiterkarte und Gutschein gedacht war, entwickelte sich schnell zu einem jetzt fünf Kartenprogrammen umfasssenden Erfolgskonzept.

  • Kundenkarte
  • Geschenkkarte
  • VIP-Karte
  • Mitarbeiterkarte
  • Mitarbeiter- & Familienkarte

So wickelt der Kunde nicht nur die Mitartbeiterrabatte schnell und kompliziert ab, sondern erfreut auch noch deren Familien sowie VIP-Kunden mit speziellen Boni.

„Nach langer Suche auf dem Markt der Systemanbieter stellte sich FairPayService schnell als einziger Anbieter heraus, der all unsere Wünsche zu vernünftigen Preisen umsetzten konnte.“
Harald Häuser, Metzgerei Häuser

Shopping Arkaden Bocholt

Die Shopping Arkaden in Bocholt betreibt Ihren Centergutschein seit fast zehn Jahren mit dem FairPayCard-System. Hierbei bietet das Centermanagement nicht nur Kunden den vielseitigsten Gutschein in Bocholt, sondern betreibt auch aktiv Mieterbindung, so dass beide Seiten profitieren.

„Für uns als Centermanagement ist es wichtig ein absolut revisionssicheres Marketingtool zu haben, dass mit geringstem administrativem Aufwand zu betreiben ist. Dies fanden wir in der Lösung von FairPayService.“
Heiko Wagner, Centermanager

Einladung zur kostenfreien Erstberatung

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