Kundenbindungsystem für Filialisten
Der Filialist von heute ist breiter aufgestellt als noch vor 20 Jahren. Diese Erweiterung hat einerseits zur Umsatzsteigerung oder zumindest Erhalt beigetragen, brachte aber auch einen erhöhten administrativen Aufwand mit sich. Kunden, die sie einmal begeistert haben, könnten morgen schon beim Mitbewerber kaufen, oder sich den Gang ins Geschäft ganz sparen. Aber nicht nur Kunden, sondern auch Mitarbeiter sind heute eher bereit zu wechseln, wenn das Angebot stimmt.
Binden sie Mitarbeiter und Kunden ohne großen administrativen Aufwand an Ihr Unternehmen.
Eine Kundenkarte die Ihre Kunden dazu bringt gesammelte Rabatte wieder bei Ihnen einzulösen steigert nachweislich den Umsatz. Mitarbeiter können Sie einen Einmalbonus oder den steuerfreien 44 € Mitarbeitergutschein gewähren und so langfristig begeistern und halten. Runden Sie Ihr Angebot durch eine schön gestaltete Geschenkkarte ab, wovon jede Einzelne eine Direktempfehlung Ihrer Leistung darstellt und gleichzeitig Ihre Liquidität erhöht. Erfahren Sie hier, wie Sie auch vom Schlummergeld profitieren können.
Als Filialist leben Sie von Stamm- und Laufkundschaft. Wie werden also erstere besser gebunden und wie wandeln wir die flüchtigen Laufkunden in Stammkundschaft um?
Das FairPayCard-System bietet hierfür genau die richtigen Instrumente. Stammkundschaft wird mittels einer Ihren Möglichkeiten skalierten Kundenkarte für Ihre Treue belohnt. Anstelle von margensenkenden Coupons oder Zehnerkarten erhalten die Karteninhaber einen Bonus auf Ihr Kundenkonto, welcher beim nächsten Einkauf, oder ab einem bestimmten Betrag, einlösbar ist. Dies erhöht einerseits die Frequenz und auch den Bonwert bei Einlösung der im Schnitt acht- bis zehnmal höher ist als das gesammelte Guthaben.
Gutscheine ermöglichen es Ihnen Kontakt zu Ihnen noch unbekannten Käufern aufzunehmen.
Stellt doch eine gekaufte Geschenkkarte eine direkte Empfehlung durch einen Ihrer treuen Kunden dar. Werbung die Sie sich für kein Geld der Welt kaufen können. Am besten belohnen Sie Ihren Kunden auch dafür, siehe Kundenkarte. Bei der Einlösung eines Gutscheines steht man also mit hoher Wahrscheinlichkeit einem Neukunden gegenüber, neben einem guten Einkaufserlebnis, bieten Sie doch gleich Ihre Kundenkarte an, um diesen in einen Stammkunden zu verwandeln.
Wie das geht erfahren Sie hier in unserer kostenfreien Erstberatung.
Das Fairpaycard Kundenkarten System:
Umsatzstabilisierend – Planbar – Bezahlbar
Die drei Systemkomponenten:
Fairpaycard Services:
Wir sorgen dafür das es in Ihrem Betrieb läuft!
Einladung zur kostenfreien Erstberatung
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